Home Navigation anzeigen Kern-Haus Leipzig

SC DHfK Handball gratuliert zu 20 Jahre Kern-Haus Leipzig

Kern-Haus Leipzig ist Silbersponsor und tatkräftiger Förderer des Handball-Nachwuchs, feiert diese Woche sein 20-jähriges Jubiläum, wozu der SC DHfK ganz herzlich gratuliert.

Mitglieder des SC DHfK beim Firmenjubiläum von Kern-Haus Leipzig

Mitglieder des Handball SC DHfK gratulierten Geschäftsführer Inko Hesse von Kern-Haus Leipzig zum 20-jährigen Firmenjubiläum.


Mitglieder des Handball SC DHfK feierten mit Kern-Haus Leipzig und danktem diesen für sein Engagement: "Kern-Haus Leipzig verlängerte sein Engagement bereits im Vorfeld der Saison um zwei weitere Jahre. auch für diese Unterstützung möchten wir uns herzlichen bedanken." Der SC DHfK Leipzig feiert ebenfalls ein besonderes Jubiläum. Zum 'Sechzigsten' lädt der größte Sportverein der Stadt mit dem Sommerfest und einer Festveranstaltung gleich zu zwei Veranstaltungen ein.

Schon seit zwei Jahrzehnten ist Kern-Haus in Leipzig und Halle am Markt und feiert aktuell sein 20-jähriges Jubiläum. Der SC DHfK Leipzig gratuliert seinem Silbersponsor daher recht herzlich und wünscht auch für die Zukunft maximale Erfolge. Kern-Haus hat dabei diese Saison sogar sein Engagement erhöht und sein Sponsoring gleich um zwei Jahre verlängert. Gemeinsam möchte man "Handball für Leipzig“ voranbringen und dem ehrgeizigen Ziel von der "Stärksten Liga der Welt“ näher kommen.