Home Navigation anzeigen Referenzen Infopaket anfordern

Kundenforum 2012

Erfahrungsaustausch ausdrücklich erwünscht!

Kundenforum 2012

Auch 2012 lud Kern-Haus zum Erfahrungsaustausch im 2. Kundenforum in Koblenz ein. Das Ziel war klar definiert: Aus direkter Quelle erfahren, welche Erlebnisse die Kern-Haus-Kunden gesammelt haben. 

Die Fragestellungen sowohl im Fragebogen, als auch in der Gruppenarbeit wurden in 6 Prozess-Schritte unterteilt. Anhand sogenannter WordClouds wurden unter anderem wahrgenommene Stärken und Schwächen aber auch das wichtigste Kaufkriterium ermittelt. Die Kern-Haus-Kunden vergaben Noten und beurteilten so die Durchführung der Baudurchsprache, den Bauleiter, die Gewerke und die Geschäftsleitung. Es wurde des Weiteren herausgestellt, welche Dinge rückblickend positiv, aber auch welche Dinge als negativ erachtet wurden. Kern-Haus bedankt sich bei allen teilnehmenden Bauherren!

Diese Seite merken