Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr
Bautagebücher:

Doppeltes Bauglück in Schwerte der Familien B.-G.

In schöner Lage von Schwerte-Wandhofen ist ein modernes Neubaugebiet entstanden. Hier entstehen nun zwei Doppelhaushälften für eine Familie. Jede Haushälfte wurde nach den individuellen Vorstellungen der zukünftigen Bewohner geplant. In der Ausstattung wird Kern-Haus alle Wünsche der Bauherren umsetzen und moderne Highlights setzen. Auf fast 100 qm Grundfläche bietet das individuell geplante Kern-Haus Viseo genügend Platz für 3 Schlafzimmer im Obergeschoss, sowie einem großzügigen Wohnbereich mit offener Küche im Erdgeschoss. Wir halten Sie auf dem Laufenden ...

Rohbau

  1. Versorgungsleitungen

    Nun geht es in die letzte Phase. Heute werden die Hausanschlüsse gelegt und die Häuser werden an die städtische Versorgung angeschlossen.

  2. Auf einmal geht alles ganz schnell .... und nun stehen die zwei Doppelhaushälften. Weiter geht es nun mit dem Innenausbau.

  3. Kern-Haus in Aktion

    Das Wetter im Winter ist unberechenbar. Bei Sonnenschein macht so eine Baustelle richtig Spaß und das Kern-Haus Rohbau-Team ist in vollem Einsatz und mit allen Geschützen auf der Baustelle.

  4. Die ersten Mauern des Erdgeschosses entstehen.

Baustellenvorbereitung

  1. Erdarbeiten beginnen

    Die Erdarbeiten auf dem Grundstück beginnen.

  2. Baugrundstück in Schwerte

    Im Neubaugebiet in Schwerte-Wandhofen entsteht ein Kern-Haus als Doppelhaushälfte.